Handels- und Dienstleistungszentrum Stephan Lösch

Logo PLUS4 Rotierende 4 aus Logo
Telefonnummer zum Anrufen von PLUS4
 INFOTHEK
 NEWS
 BILDERGALERIE
 GÄSTEBUCH
 KONTAKT
 EMAIL-SERVICE
 LINKS/PARTNER
 IMPRESSUM
 DATENSCHUTZ

 START

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen
14.04.2020 - 07:02:13
von Wohnort
Thomas Eriskirch
Homepage
   
Wir haben letztes Jahr alle Fenster abdichten lassen und es wurde auch fachmännisch die Wartung an allen Fenstern durchgeführt.
Wir haben auch unsere Balkon Schiebetür die sehr schwer ist warten lassen und sie läuft wieder wie neu wir wurden auch beraten wie diese am besten zu bedienen ist.
Wir können nur sagen Daumen hoch absolut spitze. Wir können Hr. Lösch nur weiterempfehlen und haben dies auch schon im Bekanntenkreis gemacht alle sind sehr zufrieden.

16.05.2019 - 14:03:39
von Wohnort
Dempfle, Peter Frickingen
Homepage
   
Wie immer eine schnelle, fachmännische gute Arbeit.
Halt ein Handwerker mit eigenem hohen Anspruch und viel, viel Erfahrung. Berät gut, arbeitet sauber, flott und korrekt. Fachmann für Alles was mit Fenstern und Türen zu Tun hat. So macht auch die Bezahlung der meist recht preiswerten Rechnung Spass.
Weiter so!

23.04.2018 - 07:21:48
von Wohnort
Lösch kresbronn
Homepage
www.plus4.de  
Vielen Dank für die positive Resonanz.
Danke für Ihre Aufträge.

Familie Lösch

22.04.2018 - 18:35:50
von Wohnort
Gerald Wassum Markdorf
Homepage
   
Herr Lösch ist ein absoluter Fachmann für Fenster und Türen. Er hat bei uns 30 Jahre alte Fenster- und Türdichtungen erneuert und diese Türen und Fenster wieder bedienbar gemacht. Unsere Rollläden hat er ebenfalls wieder in gute Funktion gebracht. Wir können ihn nur bestens empfehlen.

24.11.2016 - 18:02:15
von Wohnort
Olivan 88085 Langenargen
Homepage
   
Herr Lösch hat unsere Rollladen wieder auf Vordermann gebracht. Auch Türen die zuschlagen sind durch die Einstellung wieder wie neu. Danke Ihnen und bis zum nächsten Mal. Olivan

08.09.2016 - 00:15:51
von Wohnort
Roth Kressbronn
Homepage
   
Wir sind mit der Leistung der Fenster Reparaturen sehr zufrieden. Herr Lösch arbeitet sehr sorgsam und liefert erste Qualität ab. Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken. Weiter so.

07.04.2016 - 00:19:55
von Wohnort
Klaus Rheine
Homepage
http://www.zargas.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Steinfurt/Rheine/  
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

20.06.2015 - 11:26:23
von Wohnort
Olivan Langenargen
Homepage
   
Herr Lösch hat bei uns Silikonfugen an Fenster und Türen schnell entfernt und sehr sauber erneuert. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn unbedingt weiterempfehlen. M. Olivan

27.08.2014 - 11:05:28
von Wohnort
Klein,Michael Tettnang
Homepage
   
Sehr geehrtet Herr Lösch

Vielen Dank für die effektive Maßnahme zur Energieeinsparung in unserer Wohnanlage.
Die Fenster sind spührbar und hörar dichter, bei den Heizkosten konnte wärend des ersten Winters ca 9%
Einsparung erzielt werden.
Diese Maßnahme empfehlen wir gerne weiter, es lohnt sich.
Tolle Arbeit.

Michael Klein, Tettnang

18.06.2014 - 16:40:39
von Wohnort
Olivan Langenargen
Homepage
   
Herr Lösch hat bei uns im Dorfkrug alle Fenster wieder funktionstüchtig gemacht. Die Eingangstür kann man wieder mit einer Hand schliessen. Der Insektenschutz den er mir erst eingebaut ist einfach top:-). Es ist schön so einen Fachman zu haben der umkompliziert und schnell für einen da ist. Danke schön und bis zum nächsten Mal.
Margrit Olivan

14.04.2014 - 19:58:53
von Wohnort
Bernd Müller Markdorf
Homepage
   
Hallo Herr Lösch,

dass Sie mein Problem in der kurzen Zeit direkt hier
am Ort lösen konnten, das nötigt allen Respekt ab.
da war viel guter Wille und Ihr Fachwissen dahinter.
Bravo !!
dass die Kosten auch noch mehr als befriedigend
ausgefallen sind, sollte unbedingt noch erwähnt werden.

Sie und Ihre charmante Assistentin kann man nur
weiter empfehlen

fr. Grüße Bernd Müller

10.02.2014 - 11:58:49
von Wohnort
Stefan Skopp Langenargen
Homepage
   
Hallo H. Lösch,

auf diesen Weg möchte ich mich nochmals für ihre sehr gute Arbeit bedanken. Die Fenster und die Haustür sind wieder dicht und der Öffnungs- Schließmechanismus funktioniert wieder wie neu.
Die Insektenschutzgitter sind perfekt eingepasst worden und die Bedienung ist höchst einfach.

Die Firma Plus4 kann man nur weiter empfehlen

Gruß
S. Skopp


08.04.2013 - 10:41:44
von Wohnort
Camphill Schule Heiligenberg
Homepage
   
Seehr geehrter Hr. Lösch,

vielen Dank für ihre qualifizierte Arbeit, in unserer Einrichtung !
Die Fenster schließen, u. dichten wieder Perfekt !
Langfristig kann man eine menge Geld sparen, bei den heutigen Energiepreisen.
Wir wollen uns auch noch bedanken, für die Kindergarten Fenster die wir ohne ihre Hilfe, u. ohne ihr Fachwissen ereuert (unnötig) hätten.

wir freuen uns auf eine weitere gut zusammenarbeit mit Ihnen.
mfg.G. Berger (Tech.Leiter)



08.08.2012 - 10:25:39
von Wohnort
Helmut u. Gerlinde Reichle 88633 Heiligenberg
Homepage
   
Herr Lösch hat an unseren Fenstern sämtliche Dichtungen
ausgewechselt, alle Scharniere geschmiert und neu eingestellt. Zusätzlich hat er noch sämtliche Zimmertüren
geölt und auch unsere Garagentüre wieder gänig gemacht.
Sämtliche Arbeiten hat er zu unserer vollsten Zufrieden-
heit und zu einem fairen Preis ausgeführt.
Wir können Herrn Lösch bei Fragen rund um Fenster und
Türen gerne weiter empfehlen! Es war eine Freude, ihm zu-
zusehen, wie kompetent er an die Arbeit gegangen ist.

21.01.2012 - 20:29:32
von Wohnort
Maurus Pellhammer 88212 Ravensburg
Homepage
   
Sehr geehrter Herr Lösch,
vielen Dank für Ihre gute Arbeit:
- Fenster und Türen „klappern“ nicht mehr beim
Schließen.
- Jetzt ein angenehmes Gefühl beim Schließen von
Türen und Fenstern.
- Es zieht nicht mehr durch Fenster-
und Türrahmen.
- Alle Arbeiten wurden pünktlich und vorbildlich
erledigt.
- Klare Preisgestaltung war durch übersichtliche
Preisliste vorab möglich.
Wir können Ihren Service nur weiterempfehlen, wir waren mit Ihrer Arbeit bestens zufrieden.
Viele Grüße aus Ravensburg
R. und M. Pellhammer




13.10.2011 - 17:05:41
von Wohnort
Peter Müller 88142 Wasserburg
Homepage
   
Hallo Herr Lösch,

wir geben der Firma plus4 eine 1*, sehr gute Arbeit, Holzfenster und Türen sind wieder dicht,
wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!

Peter und Margit Müller WEG Obere Ebenhalde 2 + 4
in Wasserburg

11.10.2011 - 12:16:10
von Wohnort
Fetscher, Anton und Annette 72488 Sigmaringen / Jungnau
Homepage
   
Hallo Herr Lösch,

Sie haben wieder ganze Arbeit geleistet. Unsere Balkontüre funktioniert wieder bestens, seit Sie sie repariert haben. Vielen Dank.

Grüße, A. Fetscher

08.09.2010 - 10:57:19
von Wohnort
Mike Ballmann Langenargen
Homepage
   
Plus 4 macht mit seinem Fensterservice einen tollen Job. Unsere Fenster sind jetzt dicht und laufen wieder wie neu. Diese Arbeit ist jeden Cent wert. Wir können Plus 4 nur weiter empfehlen.



04.12.2009 - 11:25:45
von Wohnort
Tina Franckson 88085 Langenargen
Homepage
   

HALLO STEPHAN

DANK DEINER SUPER ARBEIT
ZIEHT ES IM HAUS NICHT MEHR:

JETZT IST ES KUSCHELIG WARM !

WIR HEIZEN NICHT MEHR ZUM
FENSTER RAUS,
VIELEN DANK

ICH KANN DICH NUR WEITER
EMPFEHLEN !

GRUSS TINA

20.08.2008 - 08:30:47
von Wohnort
Kaess H. Langenargen 88085 Langenargen
Homepage
   
Jahrelang haben wir unsere undichten Kunststoff-Fenster "geduldet" und uns über das schlechte Schließen geärgert, bis wir PLUS 4 zu Hilfe holten. Jetzt ist alles wunderbar, dicht und wieder kinderleicht zu schließen. Hätten wir schon viel früher machen lassen müssen.
H. Kaess


Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein
Name :
Homepage :
eMail :
Wohnort :
Eintrag :
Sicherheitscode :  Bestätigung: Geben Sie bitte die Zahlen aus dem Bild ein.
Wenn Sie dieses Formular absenden, akzeptieren Sie unsers Datenschutzerklärung, die Sie im folgenden abrufen können:
 DATENSCHUTZ
- maximal Geld sparen + Werte erhalten + Wohnqualität verbessern - PRIMA LEBEN UND SPAREN = PLUS 4 ### Musterfenster 5.- (nur 1x pro Haus)